Partner

Diese Seiten möchte ich euch ans Herz legen.

Into the Matrix - Remote Viewing Services

Wir sind Ausbilder der Remote Viewing Akademie. Die Akademie, gegründet 1996, mit Hauptsitz in Nordfriesland, bildet seit Jahren auf höchstem Niveau aus. Das Ziel ist es, dem angehenden Remote Viewer alle wichtigen Werkzeuge zum Navigieren im unendlichen Informationsspeicher an die Hand zu geben, sowie das Verständnis für die Hintergründe der Technik zu vermitteln.

Praxis für Konflikt- und Traumabewältigung

Neben meiner beratenden und unterstützenden Tätigkeit im Bereich der Konflikt- und Traumabewältigung mit Einbeziehung des biologischen Heilwissens biete ich auch Hypnose- und Rückführungssitzungen, mit und ohne therapeutischen Hintergrund, an.

Bewegung - Ernährung - Entspannung

Als Psychologische Beraterin biete ich die Möglichkeit, akute, jedoch nicht psychologische Konfliktsituationen oder Probleme in besonderen Lebenslagen lösungsorientiert mit Blick von außen anzugehen, um seelische Gesundheit zu erhalten. Dank meiner Erfahrungen und Ausbildungen zur Arzthelferin, Fitnesstrainerin und angehenden Gesundheits- & Präventionsberaterin kann ich ein individuelles Programm erstellen - aus den drei Grundpfeilern meiner Therapie - Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Intuitives Malen

ein Leben voller Leichtigkeit und Liebe
Durch das Malen habe ich Zugang zu meiner Seele gefunden.
Während dem Malen bin ich im jetzt und hier, in einem Zustand des Friedens,
des Glückes und der Harmonie. So kreiere ich intuitiv meine Bilder
in dem ich ohne Gedanken meine Gefühle fließen lasse.